Dienstags: 7.30 – 13 Uhr
Donnerstags: 7.30 -10.30 Uhr

Bissingheimer Weihnachtsmarkt

Am Samstag, dem 02.12 fand der diesjährige Bissingheimer Weihnachtsmarkt auf dem Dorfplatz, Schulhof und Schuleingangsbereich statt. Unsere Kinder beteiligten sich mit einem eigenen Stand, an dem ihre selbstgestalteten Weihnachtskarten für eine guten Zweck verkauft wurden. Auch die Elternpflegschaft und ehemalige Schüler:innen verkauften selbstgebackene Kuchen und jede Menge frischer, duftender Waffeln. Auf der Weihnachtsmarktbühne sorgten die Erst- und Viertklassenkinder sowie die Schmetterlingsklasse mit Gedichten und Liedern für weihnachtliche Stimmung. Auf dem Dorfplatz gab es in diesem Jahr viele, weitere Stände mit Köstlichkeiten, Kunstgewerbe u.ä. Besonders beliebt war bei den Kindern das Fahren mit der traditionellen Eisenbahn auf dem Schulhof.

Schulanmeldungen

Sie möchten Ihr Kind an unserer Schule anmelden?

Bei Rückfragen zu unseren Artikeln und Veranstaltungen kontaktieren Sie uns.