Dienstags: 7.30 – 13 Uhr
Donnerstags: 7.30 -10.30 Uhr

Letzter Schultag vor den Weihnachtsferien

Am Mittwoch, dem 20.12.2023 ist bereits der letzte Schultag vor Weihnachten. Anlass genug, uns mit einem abwechslungsreichen und entspannten Vormittagsprogramm gemeinsam in die Ferien zu verabschieden. Nach dem ökumenischen Gottesdienst um 08.00 Uhr in der katholischen Kirche St. Raphael gestalten alle Schulkinder eine „Socken-Jahresabschluss-Aufführung, zu der alle Eltern herzlich eingeladen sind. Die Kinder führen ihre einstudierten Theaterstücke und Tänze auf, tragen ihre Gedichte vor und singen für und mit den Eltern die beliebtesten Weihnachtslieder.

Während die Kinder anschließend in ihre Freiarbeitsklassen gehen, haben alle Eltern noch die Möglichkeit, bei Kaffee und Plätzchen in der Eingangshalle miteinander zu „plaudern“.

Schulanmeldungen

Sie möchten Ihr Kind an unserer Schule anmelden?

Bei Rückfragen zu unseren Artikeln und Veranstaltungen kontaktieren Sie uns.